22. November 2016

Baby#3 - Eine neue Nachbarin Teil 3

In Mitten all meiner Weihnachtsvorbereitungen freue ich mich besonders über eine so freudige Abwechslung. Wir haben Nachwuchs in der Nachbarschaft bekommen und so habe ich für die kleine Jule mal wieder eine Geschenkverpackung für ein kleines Shirt (stilecht für ein Bodenseekind mit Schiff ;) und einer kleinen Hose) gebastelt.
Wer meinen Blog aufmerksam liest der kennt und erkennt diese Box sicherlich ;). Aber ich finde mir ist damit was schönes gelungen und daher mache ich sie abgewandelt immer wieder sehr sehr gerne.

Das Ergebnis ist so gar nicht weihnachtlich was mich momentan sehr froh macht ;).





Alles Liebe und Gute für die kleine und die lieben Eltern.
Euch weiterhin eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
Viele Grüße,
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen